Über mich

Ich bin Eike Martin, Jahrgang 1964.
Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren (z.Zt. 2 Hunde und 7 Katzen) zusammen.
Durch unsere HD-kranke Hündin haben wir in 2003 erstmalig tolle Akupunkturerfolge selbst erlebt und seither auch immer häufiger bei anderen Problemen ausprobiert.

Diese Kunst  wollte ich beherrschen!

Als Diplom Bioingenieurin bin ich nun fast 20 Jahre in der Pharmaindustrie tätig und habe dadurch viel Erfahrung in verschiedenen schulmedizinischen Bereichen.

Meine Akupunkturausbildung habe ich über 15 Monate im Fernkurs (staatlich zugelassen) mit praktischen Seminaren beim btb absolviert. Zertifikat
Meine Dozentin auch für die weiteren regelmäßigen Seminare ist Carola Krokowski.

Haustiere spielen schon immer eine entscheidende Rolle in meinen Leben. Deshalb bin ich auch aktives ehrenamtlich tätiges Mitglied bei den Zypernhunden e.V.